///Arbeiten im
///K&S-Team:

  • Hochmoderner Maschinenpark
  • Spannende und vielseitige Aufgaben
  • Einbringung eigener Ideen
  • Namhafte Kunden

Uns geht es nicht einfach um die Bearbeitung irgendwelcher Bauteile für irgendwelche Anwendungen. Es geht uns viel mehr darum, alles aus unseren Maschinen rauszuholen um die Herausforderungen unserer Kunden technisch möglich zu machen. Dabei sehen wir uns nicht nur als Umsetzer, wir denken mit und hinterfragen bestehendes um für unsere Kunden auch eingefahrene Vorgehensweisen zu optimieren.

///
Wir machen Herausforderungen
möglich, bei denen andere
aufgeben.

Warum wir keine Mitarbeiter sondern Kolleg:innen suchen?

Bei uns gibt es keine Hierarchien – Wir sehen uns als eine Einheit und legen großen Wert auf einen respektvollen, offenen, ehrlichen und freundschaftlichen Umgang miteinander.

Thimo_Kretzschmar

Thiemo Kretzschmar
Geschäftsführer

Gruppe 294

Ulrich Silber
Geschäftsführer

Wir als Geschäftsführer stehen selbst an den Maschinen, packen an, schreiben Programme und bringen selbst die gefertigten Produkte zu den Kunden.

Wir suchen Macher, die sich selbst und die bisherigen Wege hinterfragen können, mit dem Ziel morgen ein Stückchen besser zu werden als wir es heute sind.

Wir suchen keine Mitarbeitende – sondern Kollegen und Teamplayer!
Wir sind ein kleines Team voller Macher, die jeden Tag an den Herausforderungen unserer Kunden arbeitet.

Scroll to Top